Pandora Hearts Wonderland

 

Wer kennt sie nicht? Meine Homepage "Pandora Hearts Wonderland". Sie bestand seit dem 20.05.2009...

Oktober 2012 wurde sie dann aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt... Zu diesem Zeitpunkt hatten schon über 55000 Besucher die Seite gesehen... Leider durfte ich mich nicht nochmal einloggen und zu allem Übel hatte ich überhaupt keine Sicherheitskopie der ganzen Daten gemacht! Somit waren über 2 1/2 Jahre Arbeit auf einmal futsch... Was mich natürlich sehr traurig gemacht hat...

Da ich die Serie aber über alles liebe, habe ich beschlossen einzelne Informationen hier auf KaitoTemari's World zu veröffentlichen. Natürlich werde ich nicht diese Fülle an Infos aus dem Kopf wieder herbeizaubern können, dazu habe ich keine Zeit und auch keine Lust, aber einzelne und aktuelle Informationen will ich den Pandora Hearts Fans nicht vorbehalten!

Somit lebt Pandora Hearts seit dem 11.11.2012 nun hier (abgespeckt) weiter...

 

Hier noch ein paar alte Layout-Vorschauen, die ich auf dem Rechner gefunden habe: