Konnichi wa!

 

Willkommen auf KaitoTemari's World! Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt.

Hier findet ihr viele Infos zu verschiedenen Animes/Mangas und einen großen 4You-Bereich.

Natürlich sind hier auch Infos zu meinen GerSubs!

Viel Spaß noch und danke für euren Besuch!

 

glg KaitoTemari

 

(Diese Seite ist für Mozilla Firefox optimiert!)

 

News

 

Ereignisreiches Jahr

Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!
Ich hoffe, 2017 bringt euch weiter Glück und Gesundheit und ihr habt genug Energie, auch dieses Jahr zu meistern! 

Ich persönlich muss mich bezüglich meiner Homepages schämen.......
Wie schon im letzten News-Beitrag erwähnt, hat sich viel bei mir verändert. Die neue Arbeit zwingt mich zu Überstunden, ich habe seit November mindestens 2 Arzttermine die Woche... Das einzig Positive ist, dass ich wieder in einer Beziehung bin (was allerdings auch meine Freizeit allein drastisch reduziert). Hach ja...
Ich weiß nicht, ob sich das hier bessert.... Aber ich gebe mein Bestes!!

2017, wir meistern dich!! ^__^

 

  Updates

  ♥ Frohes neues Jahr!! :3
  ♥ Rundum-Infos
  ♥ Webmiss aktualisiert

            03.01.2017 Eure KaitoTemari 

 

Neuer Lebensabschnitt

Hallo ihr lieben! Die letzten Wochen und Monate waren sehr anstrengend und brachten einige Veränderungen...

Ich bin in einer neuen Arbeitsstelle, bei der ich jeden Tag Überstunden machen muss und die meine Freizeit extrem einschränkt...
Außerdem bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hier ist immer noch nicht alles fertig... Zum Beispiel habe ich noch immer keine Küche, das nervt etwas! :D

Alles in allem werde ich wohl nicht mehr regelmäßig zu Updates kommen... Dazu habe ich einfach zu wenig Freizeit und trotzdem nach der Arbeit viel zu tun. Aber ich schaue immer hier vorbei und mache mal was! (Da ich eh das Gefühl habe, nicht viele Besucher zu haben, betreibe ich meine Seiten sowieso momentan mehr für mich selbst... ^__^)

Ich habe hier mal einige Sachen aktualisiert, das WWW, Infos über mich und da ich sowieso dank Umzug meine ganzen Mangas ein- und auspacken musste (man, war das anstrengend! Ich habe jetzt an die 1.000 Mangas :D), habe ich mich gleich mal an Mein Manga-Regal gesetzt.

Ich grüße euch wenige Leser ganz herzlich und werde mich nun weiter durch das Leben kämpfen! FIGHTO!

 

  Updates

  ♥ Viele Veränderungen im Reallife
  ♥ WWW
  ♥ Webmiss
  ♥ Mein Manga-Regal

            07.08.2016 Eure KaitoTemari